Vereinsnews

  • Vier auf einen Streich - Neue Dan-Träger bei Kime Budosport 2016-07-13 18:26:15

    Vier auf einen Streich - Neue Dan-Träger bei Kime Budosport   Seit Wochen schon bereiteten sich die Vier...

    Weiterlesen...

Turnierberichte

Platzierungen an Landesmeisterschaften

 

Am 23. April 2016 fand die Landesmeisterschaft in Maulbronn statt. In der Kategorie Jugend gingen Julia Engelhardt Pia Kaubisch und Jessica Kraft an den Start. Pia und Julia erreichten beide nach 4 runden das Finale und machten es somit unter Vereinskolleginnen aus. Herzlichen Glückwunsch an Julia zum 2. Platz und an Pia zum erfolgreichen 3.Platz. Jessica Kraft schied in den Vorrunden aus und konnte sich leider auch keinen Platz in der Trostrunde sichern. Trotzdem Glückwunsch zum erfolgreichen 7. Platz bei ihrem ersten Start in der Kategorie Jugend.
Amelie Demke und Daniel Winter starteten in der Kategorie Junioren. Amelie Demke marschierte unangreifbar in das Finale ein. Sie gewann alle Kämpfe, einschließlich das Finale, mit einer 5:0 Wertung. Daniel Winter erreichten den 5.Platz, konnte sich aber dennoch einen Startplatz bei der Deutschen Meisterschaft sichern, was das Ziel eines jedes Athleten ist, der bei der Landesmeisterschaft antritt.
Lena Mayer war die Einzige, die in der Kategorie U21 für Kime Budo an den Start ging. Allen Erwartungen gerecht werdend, erreichte sie das Finale und konnte auch dort wieder einmal nicht besiegt werden. Herzlichen Glückwunsch an Amelie und Lena zum Landesmeistertitel und Daniel zum gelungenen 5. Platz!!

lm2016 1lm2016 2lm2016 3lm2016 4

Seite 1 von 25